Jahreshauptversammlung 2024

09.02.2024
Feuerwehr Verein
Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Wahlen.

Am heutigen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Bei der diesjährigen Versammlung wurden gleich zwei Ehrungen für besondere Tätigkeiten verleihen sowie unsere Kommandanten und unsere Vereinsvorstände gewählt.

Wir gratulieren Jochem Szepannek zu seiner Ehrenmitgliedschaft nach seiner langjährigen Tätigkeit als Atemschutzgerätewart. Hierfür wurde ihm die goldene Atemschutzmaske verliehen. Jochem verlässt uns leider in den Feuerwehr-Ruhestand. Danke Jochem für Deine großartige Leistung in unserer Feuerwehr!

Manfred Hainzinger wurde nach seiner langjährigen Tätigkeit als Vereinsvorstand die Ehrenvorstandschaft der Feuerwehr Puchheim-Ort verliehen. Manfred bleibt uns weiterhin als aktives Feuerwehrmitglied erhalten. Manni Danke für Deine Zeit und wir freuen uns, dass Du uns weiterhin im aktiven Dienst unterstützt!

Nach der anstehenden Wahl, welche von den Vertretern der Stadt Puchheim geleitet wurde, kam es zu einem folgendem einstimmigen Ergebnis:

Daniel Wanner und Andreas Keil wurden als erster und zweiter Kommandant in ihrem bisherigen Amt bestätigt.

Vielen Dank für Euren Einsatz!  Wir freuen uns auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit mit Euch!

In der Positionen der ersten und zweiten Vereinsvorstände gibt es einen Wechsel.

Daniel Wanner und Manfred Hainzinger geben ihr Amt als erster und zweiter Vereinsvorstand ab.

Hier wurden Klaus Resch als neuer erster Vereinsvorstand und Thomas Batzhuber als neuer zweiter Vereinsvorstand gewählt.

Wir wünschen Euch für Eure neuen Ämter ein allzeit gutes Gelingen und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Wir gratulieren Katharina Baumann zur Wahl zur Schriftführerin und Thomas Albrecht zur erneuten Wahl zum Kassier.

Stefan Hefele, Korbinian Köbele und Florian Köbele wurden als Beisitzer gewählt. Auch Euch vielen Dank für Euer Engagement!

Mit Sicherheit für Puchheim. Seit 1870.